Corinna_web

“Mit Wertschätzung ausgeglichen und erfolgreich sein privat und im Business“

Mit kleinen magischen Stücken in meinem Seminar MAGIC PIECES möchte ich dir oder deinem Team dabei helfen wie du mit mehr Wertschätzung einen Motivations BOOSTER für dich und dein privates und berufliches Umfeld erlebst. 

Ich begleite dich per Zoom und zeige dir einfache Strategien für deinen Alltag. Ziel des Workshops ist es dir Methoden an die Hand zu geben, mit denen du langfristig dein Leben positiv beeinflusst.
Raus aus der Denkspirale und dem zwischenmenschlichem Stress.

Weg von „Ich werde nicht wertgeschätzt“.

Endlich wieder motiviert und wertschätzend in die Zukunft schauen!

In 4 Terminen lernst du,

Vertrauen und Empathie als Fundament für dein Inneres zu legen. Gefühle wahrzu-nehmen und in eine positive Grundhaltung zu mani-festieren.

Dein Bewertungssystem zu untersuchen,  neu auszurichten und dadurch weniger Stress entwickeln ist ein Schlüssel auf dem Weg zu mehr Wertschätzung.

Die praktischen Rituale in deinen Alltag zu integrieren ist ein wichtiger Schritt zu innerer Motivation.

Dieser Workshop ist für Menschen, die sich selbst mehr Wertschätzung und Motivation und Antrieb für sich und ihre Lieben wünschen.

Gemeinsam stellen wir die Weichen für dein ausgeglichenes und erfolgreiches Leben.

Neurologische Prozesse

Du lernst Tools und Motivatoren aus der Neurodidaktik kennen und wie du sie zur Stärkung deiner inneren Motivation einsetzt.

Sprache

Wertschätzung zeigt sich in unserer Haltung und Sprache. Hier lernst du, wie du den Fokus auf mehr Wertschätzung in deinem Leben richtest. Sie ist ein wichtiges Element, um selbst mehr Wertschätzung zu erfahren.

Coaching

Als Trainerin und Coach gebe ich neue Impulse durch Vertrauen und Toleranz. Ich begleite dich bei der Umsetzung deiner individuellen Ziele. Denn mein Ziel ist es durch kleine Impulse Großes bei dir zu bewirken.

Persönliche Entwicklung

Gestalte aktiv dein neues Zukunfts-Ich und nutze diesen Workshop für dein persönliches Wachstum. In meinen Seminaren nimmst du diese Hürde mit Freude und Leichtigkeit.

Raus aus der Denkspirale und endlich selbst mehr Wertschätzung erfahren!

Dann komm in meinen neuen Workshop „Magic Pieces – für mehr Wertschätzung privat und im Business“

Aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es fällt Routinen zu durchbrechen und den Weg nicht rauszufinden aus dem wiederkehrenden Alltag – Wenn wir nachhaltig Muster durchbrechen möchten, brauchen wir einen objektiven Blick von außen und einen wohlwollenden Menschen der uns stützt.

Komm in meine Seminare und verbinde dich mit Menschen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen. Gemeinsam stellen wir die Weichen für einen Weg zu einem wertschätzenden, erfolgreichen und ausgeglichenen Leben. In meinem MAGIC PIECES Workshop zeige ich dir 4 Schlüssel, die dich wertschätzender, ausgeglichener und motivierter auf deinen Weg blicken lassen.

Damit du entspannter und weniger auf der Suche nach Wertschätzung durch deinen Alltag gehen kannst.

Denn die Wertschätzung wird ab jetzt Teil deines Lebens.

Du lernst in 4 Wochen praxisnahe Methoden für mehr Wertschätzung, die dich ausgeglichener, glücklicher und erfolgreicher machen.

Dieser Workshop ist mir ein persönliches Anliegen, weil ich euch ein Geschenk machen möchte.  Denn jeder Mensch „muss“ mehr Wertschätzung in sein Leben einlassen – auch du.

Nur dadurch kann dein Selbstbewusstsein wachsen.

Hier findest du die Inhalte dieser 4 Wochen:

 

Step 1

Wertschätzung – Was ist das und wie ziehst du für dich und andere Menschen künftig mehr davon in dein Leben?

Bewertungen – Wann machen sie Sinn und wann hindern sie mehr Wertschätzung in dein Leben zu lassen?

 

Step 2

Glaubenssätze – Welche Glaubenssätze fördern deine Wertschätzung und welche hindern sie?

Selbstliebe und Selbstfürsorge als wichtigster Motivator für ein glückliches Leben.

Step 3

Vertrauen – Eine Wunderwaffe für deine Wertschätzung. Wie bildest du mehr Vertrauen?

Empathie – Sie bildet die Grundlage für wahrhaftige Wertschätzung im Leben. Wie entsteht sie und wie kannst du sie trainieren?

 

Step 4

Wertschätzende Kommunikation – Wie funktioniert sie und wie kannst du sie praktisch in deinen Alltag integrieren?

Wertschätzende Beziehungen – Was zeichnet sie aus und wie entstehen sie?

In diesen 4 Steps an 4 Terminen lernst du alles wichtige für mehr Wertschätzung in deinem Leben. Wir treffen uns live über Zoom immer mittwochs von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr  

Jetzt anmelden! 

Das digitale Workbook bekommst du mit 
separater Mail vor dem Start.

Termine gerne auf Anfrage! 

Ich freue mich auf dich!

Deine Corinna

 
 
Menü schließen